:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Sonne, Finale und erster Vorgeschmack

18.04.2008

Für wen bis du denn morgen Abend? Das wurde ich heute von einem Kollegen gefragt und er schaute mich ganz verständnislos an als ich ihm antwortete, für den Fußball. Mir ist es nicht egal wer dieses Pokalendspiel gewinnt aber ich kann jetzt noch nicht sagen, für wen ich mitfiebern werde. Das kann sich im Verlauf des Spieles auch ändern, je nachdem wie sich die beiden Mannschaften morgen präsentieren.

Das schönste wäre ja, wenn es vor dem Spiel noch zu einem herrlichen Radnachmittag reichen würde, mit ein bisschen Sonnenschein so zwei bis drei Stunden durch die Weinhügel in Uhlbach / Rotenberg zu düsen, das könnte ein richtig guter Auftakt werden. Alles was es dazu braucht ist ein wenig Sonne.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg