:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Nix mit Sonne...

19.04.2008

Die Hoffnungen von gestern Nachmittag haben sich nicht erfüllt. Das Wetter bietet uns alles, aber nicht den Hauch eines Sonnenscheines, keine Pokalfinale mit Grillen und im Freien sitzen. Die aktuellen Niederschlagswerte sprechen eher für eine Feuerzangenbowle und einen Saunabesuch.

Jetzt bleibt uns nur noch die Hoffnung auf ein spannendes Finalspiel und alles was im Vorfeld auf diesen Samstag in der Sportpresse zu finden war, spricht für ein kampfbetontes Spiel. Wir dürfen davon ausgehen, dass sich Dortmund heute völlig anders präsentieren wird als noch vor einer Woche und wer weiß, der Pokal hat doch bekanntlich seine ... (uah.. gähn...)

Lassen wirs gut sein und freuen uns einfach, das einzige was fehlt ist etwas Sonne.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg