:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Alles wird gut

21.04.2008

Bayern München hat den ersten Titel eingepackt und steuert zielgerichtet und nahezu uneinholbar auf den zweiten zu. Der Club hat sich eine letzte Chance und somit einen Funken Hoffnung erhalten. Dortmund hat zwar verloren, sich aber in einem ordentlichen Zustand präsentiert, so dass ihr Trainer noch einmal davon träumen darf, die Saison als Dortmund Trainer zu beenden.

Die Sonne hat sich am Sonntag zurück gemeldet und wie es scheint ist der Frühling nun tatsächlich bei uns angekommen. Die erste Wochenendradausfahrt macht Lust auf mehr und beim Radreinigen flogen bereits die ersten Ideen für die Mittwochsausfahrt durch den Kopf. Das Leben hat uns wieder.

Jetzt hat man sie also wieder, die Zeit sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu beschäftigen, wie viele Kugeln gehören mindestens auf eine Eiswaffel und muss man bei "mit Sahne" auf eine Kugel verzichten? Wie hoch muss der Milchschaum eines Cappuccino sein, den man im Straßencafe in der Fußgängerzone im Radtrikot zu sich nimmt, das Rad ganz locker am Königsbau abgelehnt? Wie viele Weißbier kann die Bedienung im Wichtel gleichzeitig tragen und wie lange dauert es bis man einen MP3-Player tragenden Inlineskater aus dem Weg geklingelt hat?

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg