:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Vom Rekordmeister zum Rekordabsteiger

18.05.2008

Ich kann mich noch erinnern, als der Club noch deutscher Rekordmeister war, erst in den 1980er Jahren zog Bayern an den Nürnbergern vorbei. Mit Meyer wäre das nicht passiert, dies ist eine von vielen Fans vertretene Ansicht. Beweisen lässt sie sich nicht. Aber eines zeigte sich schon am letzten Spieltag, das Verhalten mancher Nürnberger Fans gegenüber Jan Koller war nicht mehr als zweitklassig.

Jetzt haben sie also wieder einen neuen Titel, den des Rekordabsteigers und es ist nicht anzunehmen, dass ihnen die Münchner diesen Titel in absehbarer Zeit streitig machen - aber wie sagte mal ein Fußballtrainer, der legendäre Dragoslav Stepanovic - "Lebbe geht weiter".

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg