:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Wie eine Klette

20.05.2008

Jetzt haben wir ihn wieder auf der Backe kleben, den Stürmer, ... oh, nein, ... ihn Stürmer zu nennen wäre eine Beleidigung für all diejeniegen, die tatsächlich Tore schießen können, .. wir haben ihn also zurück, den Serben Daniel Ljuboja, der uns als Überbleibsel der Ära Trapattoni immer noch erhalten bleibt. Noch schlimmer, was ich auf der Homepage des VfB gefunden habe ist, dass es anscheinend Überlegungen gibt, diesen wieder spielen zu lassen.

Wenn der nochmal den Brustring tragen darf, muss ich mir echt überlegen ob ich überhaupt nochmal ins Stadion gehe, denn der ist echt eine Zumutung. Warten wir es mal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt, Fußball ist manchmal komisch.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg