:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Der Himmel ist blau

29.05.2008

Ich habe mir zwar schon Wochen vor dem Ärztekonzert die CD gekauft (ja, ich war derjenige, ich gehöre zu den Menschen die Musik kaufen!) aber das Lied "Der Himmel ist blau" wird erst nach und nach zu meinem ganz persönlichen Lieblingslied dieser CD. Ein richtig gutes Radfahrlied. Denn was kann es an einem freien Wochenende in einer geilen Landschaft besseres geben als "...der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens beginnt..."

Wir sehen uns, bis Mittwoch!

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg