:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Alle anderen fuhren rückwärts

13.07.2008

Alle anderen fuhren rückwärts, so erschien es, als Riccardo Ricco im Berg antrat und alles ringsherum im wahrsten Sinne des Wortes stehen ließ. Seit zehn Jahren habe ich niemanden mehr so eine Bergetappe fahren sehen, das hat begeistert.

Der Tour fehlt durch das Fehlen eines ganz großen Favoriten rein gar nichts, im Gegenteil, selten habe ich solch eine spannende Tour erlebt. Schade nur, dass der örtlich Tourenverlauf so ist, dass es für mich nahezu unmöglich ist, eine Etappe vor Ort zu besuchen.

Nachdem Riccardo Ricco der Tagessieger ist, Kim Kirchen ist Sieger des Tages, nicht nur dass er seine Position im Gelben Trikot gefestigt hat, nein zusätzlich trägt er jetzt auch noch das Grüne Trikot . Alles in allem bleibt es spannend.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg