:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Super-Wahnsinns-Quote

31.08.2008

"Das Achtelfinalspiel der WM 2006 zwischen Brasilien und Ghana soll von einem asiatischen Wettsyndikat verschoben worden sein." Dies schreibt Welt Online vom 30.08.2008.

Das ist ja der Wahnsinnshammer, da hat doch tatsächlich jemand dieses Spiel verschoben und Spieler der Nationalmannschaft von Ghana bestochen, damit diese das Spiel gegen Brasilien verlieren.

Das gab ja mit Sicherheit ein Super-Wahnsinns-Quote, Brasilien schlägt Ghana mit 3:0, kein Mensch auf dieser Welt hätte bei dieser Spielepaarung auf einen Sieg Brasiliens getippt. Haben doch die brasilianischen Spieler in den letzten Jahren doch nur zweimal die Weltmeisterschaft gewonnen, wer kann denn da annehmen, dass die ein Land wie Ghana, das schon seit dem Aussterben der Dinosaurier DIE Fußballmacht ist, einfach so mit 3:0 schlagen. Damit konnte ja wirklich keiner rechnen!

Liebe Welt, lieber Spiegel, liebe deutsche Presse, Sommerloch hin und her und schön und gut. Aber ein Freund von mir brachte es mit einem Satz auf den Punkt: "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten."

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg