:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Danke Evander

21.12.2008

Du hast gestern Abend allen jenseits der 40 Mut gemacht, dass auch in diesem Alter sportlich noch nicht alles zu Ende sein muss und dass man durchaus ein ernst zu nehmender Gegner sein kann. Solange die Vorbereitung auf solch eine Veranstaltung ordentlich gemacht wird.

Ok ich gebe zu, ich habe Vorbehalte und Vorurteile gegen Walujew, für mich sieht er aus wie ein tappsiger Kirmes-Tanzbär und nicht wie ein Profisportler, nicht wie ein Athlet.

Dennoch freue ich mich auf einen eventuellen Kampf gegen einen der Klitschko Brüder, denn ich denke diese beiden haben zum boxerischen Können auch die Physis um es mit Walujew aufzunehmen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg