:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

1449,195 km

31.12.2008

Genau 1449,195 km bin ich seit dem 1. März diesen Jahres gelaufen und da ich wegen meiner Erkältung heute nicht am Sylvesterlauf teilnehmen kann, werden es dieses Jahr auch nicht mehr werden.

Die ganze Ortschaft bereitet sich schon auf den Jahreswechsel vor und es hat sich auch schon die entsprechende Stimmung am Abendhimmel verbreitet.

Überall herrscht eine Ruhe wie die vor dem Sturm. Aber auch Straßenglätte hat sich bereits aufgemacht.

In 2009 werden einige schöne und spannende Touren auf uns warten und auch mancher Laufkilometer will gelaufen werden. Ich freue mich darauf.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg