:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Danke Frau Y.

20.01.2009

Nachdem sie ein ganzes Jahr in der Gegend rumgeheult hat, dass sie von allen verraten und verkauft worden sei, ähem... nein stimmt ja nicht, sie wurde ja nur von einer bösen, bösen Minderheit verraten. Wobei sie Minderheit auf den kleineren Teil des hessischen Landtages bezog. Denn die Mehrheit dieses Landtages wollte sie, die Frau Y. eben nicht als Ministerpräsidentin haben.

Also, nachdem sie nun ein Jahr lang rumgeheult hat, hat sie nun die politische Verantwortung übernommen und ist von all ihren Ämtern zurückgetreten.

Na klasse Frau Y.

Hätte sie doch mal sagen können, ich bin schuld und nun könnt ihr mir eine auf die Nase hauen, ... politische Verantwortung übernehmen ... das kennen wir doch, bedeutet es doch im Normalfall, dass wir diese Personen in zwei bis drei Jahren in anderem Kleide wiedersehen.

Schauen wir uns nochmal das Wahlergebnis an und sagen nochmal Danke Frau Y., ich habe den Eindruck, die gesamte Sozialdemokratie ist ihnen von Herzen dankbar.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg