:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Wiedergutmachung und Konzentration

27.03.2009

Alle reden von Wiedergutmachung der Nationalmannschaft vor dem Länderspiel gegen Lichtenstein morgen Abend. Dabei geht es nicht um Wiedergutmachung, es geht nicht um das Spiel gegen England, es geht nicht um das Spiel gegen Norwegen. Es geht um das Spiel gegen Lichtenstein.

Die beste Voraussetzung das Spiel gegen Lichtenstein zu versauen ist, wenn man es nicht als das betrachtet was es ist, es ist ein WM Qualifikationsspiel gegen Lichtenstein. Es geht nicht um Wiedergutmachung von England und Norwegen und es geht gleich gar nicht um Vorbereitung gegen Wales.

Wer die aktuellen Aufgaben nicht ernst nimmt, weil er den vergangenen nachhängt oder weil er sich im Kopf bereits mit den nächsten beschäftigt, der läuft Gefahr, auch ein Spiel gegen Lichtenstein in den Sand zu setzen.

Deshalb Jungs, deshalb Jogi, wir galuben an euch, wir hoffen auf euch und freuen uns auf das Spiel morgen Abend.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg