:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

April April

01.04.2009

Das war gar kein Tor von Mario Gomez, aber es war für ihn zumindest so wichtig als wäre es ein Tor von ihm gewesen. Wie er sich den Ball erkämpft hat um ihn dann so scharf nach innen zu passen, dass der Abwehrspieler der Walisen schon kaum mehr anders konnte als den Ball reinzumachen, das war schon klasse.

Ich wage mal die Prognose, dass Gomez auch im nächsten Länderspiel auf dem Platz steht, ich gönne es ihm, denn ich finde er hat es verdient.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg