:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Dann eben (noch) nicht

14.06.2009

Da das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, am Donnerstagmorgen hatte es auf dem Brenner Schneetreiben, habe ich die Brenner Grenzkamm Tour auf August verschoben.

Zum Ausgleich war eine Tour in der näheren Umgebung mit nicht weniger beeindruckenden Aussichten angesagt.

Die im letzten Jahr ausgezeichnete Strecke des Bike X-ing Schwäbische Alb führt von Aalen bis nach Tuttlingen und ich habe mir mal eine Teiletappe ausgesucht.

Unterwegs trifft man natürlich wieder auf alte Bekannte, aber auch neue Aussichten eröffnen sich.

Schönere Augenblicke kann man nach einer Steigung nicht haben.

Und schönere Wege abseits der Kfz Ströme auch nicht.

Nicht nur für die Augen, auch für den Magen habe ich Erholung gefunden.

Der Landgasthof Heldenberg lädt mit herrlicher Lage und guter Speisenkarte zum Verweilen ein.

Wobei man sich mit dem Anstieg auf den Heldenberg das verdiente Erfrischungsgetränk erst erarbeiten muss.

Alles in allem eine wirklich gelungene Tour, die Bike X-ing Beschilderungen sind sehr gut und ich werde auf diesem Weg nicht das letzte Mal unterwegs gewesen sein.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg