:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

We will, we will ...

06.11.2009

... rock you, bum bum klatsch. Einfach geil war gestern Abend das Musical Queen - We will rock you. Habe ich die Musik dieser Band schon immer gemocht, so war das Erlebnis diese Musik in einer Rockgeschichte erzählt zu bekommen, einfach klasse. Das Musical ist eine Hommage an den leider zu früh verstorbenen Freddy Mercury.

Und ein weiterer meiner Lieblinge kehrt zurück (und das obwohl ich eigentlich gar kein Musicalfan bin), Der Tanz der Vampire mit der Musik von Jim Steinman. Wem dieser Name nichts sagt, Steinman schrieb alle großen Hits von Meat Loaf und Bonnie Tyler und diese wurden teilweise in diesem Musical verarbeitet, Februar 2010 darauf freue ich mich.

Ein kleine Überraschung erlebten wir dann noch am späten Abend, als wir einen nachmittags gekauften Radiowecker auspackten.

Vier Quadratmeter Gebrauchsanweisung für 4 Knöpfe, das ist Rekord, ich wusste gar nicht wie viele lustig Spachen und Schriften es auf dieser Welt gibt, der Stein von Rosette ist dagegen wirklich gar nichts.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg