:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Da will ich hin

12.11.2009

Immer wieder trifft man auf Gegenden (in diesem Falle virtuell) über die Reise- oder Erfahrungsberichte geschrieben wurden. Befasst man sich dann näher damit, kommt die Lust auf, dort selbst einmal mit dem Fahrrad vorbeizuschauen. So erging es mir letzten Winter mit dem Brenner Grenzkamm, den ich dieses Jahr im August befahren habe und so bin ich jetzt auf den Rennsteig gestoßen, der mich richtig neugierig gemacht hat.

Im Bundesland Thüringen gelegen macht dieser Weg (den es sowoh als Wander- wie auch als Radweg gibt) richtig Lust darauf, ihn zu besuchen, mal sehen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg