:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Der König ist tot, es lebe der König

28.11.2009

So oder so ähnlich muss die Stimmung gestern Abend bei der Hauptversammlung des FCB gewesen sein. Alle Presseberichte sprechen einmütig von einer harmonischen Veranstaltung, die sehr viele emotional angesprochen hat, einschließlich dem scheidenden Manager und zukünftigen Präsidenten.

Nun ist ja allseits bekannt, dass Uli Hoeneß gar nicht der harte Hund ist, als der er immer gelten will. Sicher, er verfolgt seine Ziele mit viel Elan und äußerst geradlinig. Aber er bewahrte sich immer auch den Blick für den im Abseits stehenden Weggenossen und so gab es viele Hilfsaktionen von Hoeneß z.B. für den BVB, als denen das Wasser bis zum Hals stand, für die Löwen mit dem Stadion und und und...

Die Liga wird ärmer werden wenn Hoeneß ganz aufhört und so wollen wir uns an ihm wenigstens noch ein paar Jahre in seiner neuen Rolle reiben und erfreuen. Von uns kriegst du alles, unsere Abwehrspieler, unsere Stürmer, aber nicht unsere Punkte.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg