:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Jahresbilanz

31.12.2009

Nach dem Laufen heute war es an der Zeit für die Jahresbilanz. Was war das Jahr 2009 für ein Laufjahr? Zuallererst war es ein richtig gutes, weil ich meine persönliche Zielsetzung endlich den Halbmarathon deutlich unter zwei Stunden laufen endlich geschafft habe. Und ich habe meine kleine Schwester in ihrer 10er Wunschzeit unter einer Stunde über die Ziellinie getrieben.

1578 Kilometer an 164 Lauftagen hatte das Jahr insgesamt. Nur zum Vergleich, von der Nordspitze der Insel Sylt bis zum südlichsten Grenzpunkt Deutschlands in den Allgäuer Alpen sind es Luftlinie 1000 Kilometer. Mal sehen wie weit ich nächstes Jahr komme.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg