:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Wiederholungstäter

05.01.2010

Nachdem wir gestern abend unseren Wagen beim Autohändler aus der Inspektion abgeholt haben, war die Weiterfahrt nach Leonberg ein naheliegender Gedanke.

Dort trafen wir auf einen Bierhersteller meines Vertrauens, auf das Brauhaus Sacher. Zum Glück musste ich nicht fahren, so dass ich mich ganz dem Aktionsbier "Winterweizen" hingeben konnte.

Aber auch das Essen "Geschnetzeltes vom Schweinefilet und der Putenbrust in Vanille-Curry-Soße mit Basmatireis und Zuckerschoten" war mehr als lecker.

Nachdem ich eine Erweiterung des Biergrundsortiments um ein Roggenbier feststellen durfte, habe ich mir noch einen kleinen Vorrat Sacherbräu mit nach Hause genommen.

Also bis zum nächsten mal und hoffentlich wieder mit dem Fahrrad.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg