:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Zu früh

17.01.2010

Nachdem ich das Wochenende auf einer klasse Wanderhütte auf der Schwäbischen Alb verbracht habe und dieser Aufenthalt zwar sehr schön aber meiner Kondition bestimmt nicht zuträglich war, wollte ich heute was tun.

Obwohl solch ein Wochenende nicht die optimale Vorbereitung für einen Conconi Test ist, habe ich heute im Studio dennoch einen versucht.

Leider musste ich zuhause beim Erstellen der Grafik feststellen, dass ich den Test zu früh beendet habe, es war noch kein Knick in der Pulsfrequenz aufgetreten. Aber das hat mich auch ein ganz klein bisschen stolz gemacht.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg