:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Brauwiesen

24.02.2010

Fernab von zuhause habe ich gestern Abend ein Brauhaus besucht, wo man in wirklich urigem Ambiente sitzen, essen und trinken kann. Ich war in Lahnstein am Rhein, unweit von Koblenz,

in Maximilians Brauwiesen. Die Karte bietet neben deftigen pfälzischen und bayrischen Gerichten

natürlich auch das dort gebraute Bier Brauwiesen Helles, Brauwiesen Braunes und Wiesenweizen, alle naturtrüb und Hausgebraut.

Und wem dies dann nicht bekommen haben sollte, dem bietet die Brauwiesen dann auch einen Erleichterungsplatz an,

der mich zuerst etwas irritiert schauen ließ, aber die Erklärung machts dann deutlich.

War ein gelungener Abend und wer mal in diese Gegend kommt, die Brauwiesen ist ein Besuch wert.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg