:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Samstags Ruhetag

30.05.2010

Nachdem ich gestern Vormittag mein Rad von der Inspektion geholt habe, konnte ich es mir am Nachmittag nicht verkneifen, während der zwei, drei Sonnenstunden eine kleine Rund zu drehen. Dabei kam ich in Kornwestheim an der Gaststätte Grashöfle vorbei.

Geöffnet ab 17.30 Uhr stand dort zu lesen und der von großen Bäumen beschattete Biergarten und die Aussicht auf ein Schönbuchbräu Hefeweizen ließen mich anhalten.

Aber ich musste leider feststellen, dass das Grashöfle ausgerechnet Samstags seinen Ruhetag hat, schade. Aber sah wirklich gut aus, ein vielversprechendes Ziel für die nächste tour2 Ausfahrt.

Wie sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg