:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Das war kein schlechtes Spiel

18.06.2010

Auch wenn alle Erfolgsfans es jetzt besser wissen, auch wenn gefühlte 148 hundertprozentige Torchancen vergeben wurden, auch wenn es angeblich eine rießen Schande ist ...

Ich fand dieses Spiel unserer Fußball Nationalmannschaft nicht schlecht! Das einzige was diesem Spiel fehlte war ein Tor.

Zugegeben, ich hatte durchaus die Hoffnung, dass wir den Elfmeter versenken, so wie ich kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit Khediras Lattenknaller schon habe im Netz zappeln sehen, dies sind aber auch Hinweise darauf, dass das Spiel kein schlechtes war, sonst hätten wir diese Chancen gar nicht gehabt.

Und deshalb weiß ich auch, an einem normalen Tag, mit etwas weniger Pech, gewinnen wir dieses Match mit (mindestens) 2:1 - und genau so wird es am Mittwoch gegen Ghana auch sein.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg