:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Deutschland weint, die Sonne lacht und alles wird gut

08.07.2010

Es hat nicht sollen sein, doch einen echten Fußballfan erschüttert das nicht allzu lange, denn wir spielen am Samstag gegen Uruguay, die sind immerhin zweifacher Weltmeister. Spanien und Holland haben beide noch keinen Titel und müssen sich nun um den einen streiten ;-)

Ist also alles gar nicht so schlimm, ich bin dennoch stolz auf unser junges Team und freue mich schon auf die Euro 2012 ... und die Sonne lacht in Stuttgart.

Und jetzt können wir uns ab nächster Woche voll und ganz auf die Tour de France konzentrieren.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg