:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Sommer, Sonne, Samstag

05.09.2010

Gestern war alles dabei, Sonne, Sommer und Samstag. Begonnen hat der mit ausschlafen und danach ein bisschen in der Stadt bummeln und einkaufen gehen. Nachmittags stand dann ein sportliches Großereignis an, der Schurwaldlauf.

Ich gebe zu, ich habe mich nicht wirklich über die Strecke informiert und war deswegen etwas überrascht, dass es zuerst 10 km bergauf ging und dann wieder 10 km bergab. Das eine etwas anstrengend, das zweite nicht gerade Gelenke schonend. Aber ich habs gut überstanden.

Danach dann Besuch einer der schönsten Flecken der Stauferlandes, das Kalte Feld.

Mit der Wanderhütte Franz-Keller-Haus.

Und direkt daneben die dazugehörige Villa Maus.

Dort oben hat sich auch eine Hauskatze eingenistet, die sich offensichtlich auf Vesper aus Wanderrucksäcken spezialisiert hat.

Zumindest schlich sie den ganzen Abend um uns herum.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg