:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Wechselzeiten

04.11.2010

Nachdem ich jahrelang mit Asics Laufschuhen unterwegs war habe ich letztes Jahr erstmalig ein paar Laufschuhe von Saucony gekauft und konnte somit dieses Jahr beide Hersteller direkt vergleichen. Beide Schuhpaare sind gleich alt und haben die gleiche Laufkilometerleistung hinter sich.

Die Sohlen der Asics sind durch und haben nahezu kein Profil mehr, genauso fühlt sich auch die Dämpfung an.

Die Sohlen der Saucony weisen zwar auch Gebrauchsspuren auf, sind aber in einem deutlich besseren Zustand und auch die Dämpfung ist noch um Klassen besser.

Deshalb dieses Jahr die Entscheidung gegen Asics und für Brooks und zwar für die INFINITI 2, ein Schuh der auch für Läufer des Cruisergewicht geeignet ist ;-)

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg