:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Was nun?

23.11.2010

Seit einer Woche wer war ich nun nicht mehr Laufen. Letzten Dienstag war ich zuletzt mit meinen neuen Schuhen unterwegs. Das entspricht zwei bis drei fehlenden Laufeinheiten und heute Abend kommt wohl eine weitere fehlende Laufeinheit dazu.

Erkältungskrankheiten sind so ziemlich das besch... was ich mir vorstellen kann. Nicht krank genug um sich ins Bett zu legen, aber doch nicht ausreichend gesund um wirklich tun zu können, worauf man Lust hat.

Eine gewisse Unzufriedenheit macht sich breit und die Ungeduld steigt. Die Versuchung, zu früh wieder ins Lauftraining einzusteigen wächst, lediglich die leidvolle Erfahrung der letzten Erkältung hält mich zurück, schon heute Laufen zu gehen.

Das passt alles so richtig gut zusammen, das Wetter, mein VfB, die Erkältung, scheinbar hat sich alles gegen mich verschworen, doch glücklicherweise zeigt sich immer dann wenn man sich ganz am Boden glaubt ein Silberstreif am Horizont:

Wie Keith Richards gegenüber Medien angab, gibt es Planungen für eine Tour und eine neue CD der Rolling Stones.

Na also, das Leben hat wieder einen Sinn!

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg