:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Alles wird besser

25.11.2010

Gerade jetzt vor Weihnachten wünscht man sich eine Verbesserung. Eine Verbesserung aller Umstände, die uns stören, die uns ärgern, nach deren Beseitigung wir unser Leben noch komfortabler führen könnten. Damit diese Wünsche irgendwann einmal wahr werden investieren wir. Wir investieren für die Zukunft, in mehr Bildung, in eine bessere Infrastruktur und auch in einen neuen Bahnhof.

Gestern Morgen, 6 Uhr in der Früh, langsam rollt die S6 auf den Stuttgarter Bahnhof zu und stoppt.

Wie deutlich zu sehen saß ich in einem völlig überfüllten Abteil, weil sich um diese Uhrzeit natürlich die meisten Menschenmassen in meiner Stadt bewegen. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass die leicht blechern krächzende Stimme aus dem Lautsprecher mir mitteilte,

"..eine sehr verehrten ..amen und Herren, ..iebe Fahrgäs.., der vor und befindliche ..reckenabschnitt ist überlastet. Unsere ..eiterfahrt verzögert sich um einige ..inuten, wir ..itten, diese ..örung zu entschuldigen."

Deshalb bin ich auch so froh, wenn die Baumaßnahmen für unseren neuen Bahnhof beginnen, werden in den 10 bis 15 Jahren Bauzeit natürlich keinerlei Verzögerungen mehr auftreten, weshalb auch, es wird ja alles besser. Hoffentlich auch die Lautsprecher.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg