:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Schlichtung

30.11.2010

Schlicht im Sinne von einfach hat es sich der Schlichter nicht gemacht. Durchaus war er sich bewusst, viele Menschen zu enttäuschen. Wobei eine Enttäuschung durchaus etwas Gutes ist, beendet sie doch das getäuscht sein, beendet sie doch die Täuschung.

Die Täuschung, es seien keine vernünftigen Gründe gegen S21 vorhanden wurden beseitigt. Ebenso wie der Glaube an das große Wunder der Projektkritiker enttäuscht wurde.

Unbefriedigend ist es, hinnehmen zu müssen, dass nun trotz aller Ungereimtheiten doch gebaut wird. Genauso unbefridigend muss es sein, festzustellen, dass das "am besten durchgeplante Projekt aller Zeiten" sich in vielen Bereichen als zumindest sehr fragwürdig erweist.

Was haben wir nun im Ergebnis?

Wir Stuttgarter haben in den letzten Wochen so viele und so offene Informationen aus und über die Politik in unserer Stadt und in unserem Bundesland bekommen, dass wir in weniger als vier Monaten bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg unser endgültiges Votum (auch) zu diesem Thema abgeben können. Niemand kann sich nun mehr herausreden, er habe es nicht wissen können.

Deshalb, am 27. März 2011 ist Landtagswahl, da hat es jeder selbst in der Hand und danach muss es dann auch (so oder so) gut sein.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg