:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

1639 500 Meter

30.12.2010

Mehr als 1639 km waren es im Jahr 2010, die ich im Lauftraining hinter mich gebracht habe. Im Vergleich zum Vorjahr (1578 km) sind das 61 km mehr und das obwohl ich seit dem 19. Dezember keinen Meter mehr gelaufen bin und auch die ersten beiden Dezemberwochen wegen Erkältungen und Minustemperaturen nicht richtig Laufen konnte.

Was war das zurückliegende Jahr für ein Laufjahr?

Für mich (und nur das zählt) war es ein gutes Laufjahr, habe ich doch meine zweiten Marathon hinter mich gebracht und überlebt ;-)

Deshalb gilt am Jahresende auch: Nicht nervös werden, nichts erzwingen wollen, auch mal ein paar lauffreiettage genießen können.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg