:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Nachtrag

28.03.2011

Was mir im Trubel des vergangenen Tages nur am Rande erwähnenswert schien, soll nun die der Sache gebürende Aufmerksamkeit erfahren. Das Sudhaus Ludwigsburg hat seit einem starken halben Jahr einen neuen Namen und nennt sich nun Brauhaus Ludwigsburg

Die Veränderung ist uns zunächst gar nicht aufgefallen, hat sich doch das Bier, die Einrichtung und auch die Telefonnummer nicht geändert.

Erst die teilweise mit dem neuen Namen / Logo überklebten Gläser machten uns auf die Änderung aufmerksam.

Deshalb war es für uns am Samtagabend ein durchaus gelungener Besuch und wir freuen uns auf ein Wiederkommen, aktuelle Stand, für ein Hefeweißbier bezahlt man 3,30 Euro.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg