:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

In welcher Halle?

03.04.2011

Gestern Abend verteidigte Marco Huck seinen WBO Weltmeister Titel im Cruisergewicht. Ganz nebenbei wurde ich gefragt, wo der Kampf denn stattfinde. In Halle, war meine Antwort, was die Gegenfrage, in welcher Halle? nach sich zog. In Halle in Westfalen, konkretisierte ich meine zugegeben missverständliche erste Antwort. Ach in der Westfalenhalle, erklang es dann. Nein entgegnete ich, die Westfalenhalle ist in Dortmund.

Erst im Nachhinein wurde mir der komödiantische Charakter unserer Unterhaltung bewusst.

Deshalb für alle Interessierten zum nachlsesen, Marco Huck hat in Halle / Westfalen und nicht in der Westfalenhalle gekämpft.

Oder so ähnlich...

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg