:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Siegerjustiz?!

19.04.2011

Es treibt schon seltsame Blüten, das Blumenspiel in unserem Talkessel. Was vor Wochen noch vorwerfbares Handeln, erscheint manchen nun als notwendige, unabdingbare Reaktion auf die jetzt geänderten Umstände.

Lügenpack! So hieß es bei jedem Auftritt von OB Schuster. Nicht zu unrecht, wie ich meine, jedoch, ...

... mit den Vorwürfen, die im Augenblick der SPD entgegen fliegen, kann ich das nicht in Einklang bringen.

Der SPD wird vorgeworfen, dass sie genau daran festhält, was sie ihren Wählern versprochen hat, den Volksentscheid. Dass dieser mit dem nach der Landesverfassung geltendem Quorum für uns S21 Gegner eher ungünstig sein kann, ist der SPD nicht anzulasten.

Auch wenn es S21 Kritikern nicht gefällt (und ich schließe mich da gar nicht aus), was vor der Wahl gesprochen wurde, daran muss man sich auch nach der Wahl messen lassen.

Auch wenn es (vielleicht? - wahrscheinlich?) enttäuschend sein kann.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg