:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Gerettet!

07.05.2011

Mein VfB bleibt drin. Ich konnte gar nicht zuschauen, war mir zu aufregend. Wir waren während des Spieles mit dem Bike unterwegs und schauten uns Biergärten in der Umgebung an. Aber ganz ohne ging es dann doch nicht, deshalb immer wieder der Blick aufs Display, wie steht es gerade?

Als dann die Spielstände von Köln und Kaiserslautern zeigten, dass es uns auf jeden Fall reicht zum "Oben Bleiben", wurde ich zusehends ruhiger.

Puhh..., das war knapp dieses Jahr.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg