:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Nullnummer

09.03.2012

Wir waren uns einig darüber, dass mein VfB in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft war und auch gegen Ende der zweiten Hälfte die deutlicheren Chancen hatte. Wir waren uns auch einig darüber, dass der FCK mit seinem Torspieler Sippel einen richtig guten zwischen den Pfosten hat.

Soweit reichte unsere Einigkeit, weiter aber nicht. Der letztjährige 10jährige war dieses Jahr 11 und saß beim Spiel VfB gegen FCK, Roter Brustring gegen Rote Teufel, wieder rechts neben mir. Ein wenig Spott und Häme über unsere letztjährige Niederlage konnte ich angesichts der aktuellen Tabellenstände souverän ignorieren.

Im Gegensatz zu anderen Lauternfans wusste er sich aber zu benehmen und zündelte lediglich mit bissigen Kommentaren über unsere Stuttgart Spieler.

Am Ende blieb uns beiden lediglich ein Punkt und eine torlose Nullnummer, die weder Lautern noch Stuttgart wirklich weiterbringt. Aber wir wollen uns auf jeden Fall wieder beim Spiel treffen - und ich war noch nie auf dem Betze.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg