:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Mittendrin und voll dabei

13.04.2012

Ganz spontan habe ich mich heute entschlossen, bei der Bundesligabegegnung, Stuttgart - Bremen, live im Stadion dabei zu sein. Da aufgrund zeitlicher Nähe zum Ereignis eine Onlinebuchung nicht mehr empfehlenswert war, stand ich wenig später im Fanshop und kaufte die Karte vor Ort, live und in Farbe. Und das Resultat war,

ich war mittendrin und voll dabei. Neben einem schönen Spiel (Stuttgart - Bremen 4:1), konnte ich auch miterleben, wie die Zeilen- und Spracherfinder, die uns regelmäßig in einschlägigen Sportzeitschriften mit Spielanalysen erfreuen, an einem Spiel Anteil nehmen und fleißig mitarbeiteten.

Heute war die Analyse nach Spielverlauf und -ausgang ja nicht allzu schwer, weshalb ich mich schon auf die Schlagzeilen von Samstag freue.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg