:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Die BORG III

14.04.2012

Schon mehrfach habe ich vor den BORG gewarnt, die mit ihrem Kubusraumschiff im Stuttgarter Europaviertel gelandet sind und sich hier heimisch einnisten. Um mir vor Ort ein Bild zu machen, habe ich das Raumschiff geentert, um mich auch im Inneren desselben umzuschauen. Es bedarf hier auch nicht vieler Worte, die Bilder sprechen für sich.

Ob man dieses Gebäude nun schön findet oder auch nicht, Stuttgart hat damit unbestreitbar einen weiteren architektonischen Anlaufpunkt gesetzt, den man sich zumindest einmal anschauen sollte.

Ich schau mir das auch ein zweites Mal mal an.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg