:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Natur

19.05.2012

So langsam komme ich im Jahr, im Frühling und im sich (hoffentlich!) ankündigenden Sommer an. Viel zu viele andere Dinge zwingen mir ihre Anwesenheit auf, so dass ich mich ab und zu darauf besinnen muss, dass es auch noch etwas zu entdecken gibt, ringsumher.

Auch wenn man manches auf den ersten Blick nicht sofort wahrnimmt, aus dem Augenwinkel bleibt dann doch das ein oder andere hängen.

Dazu gehört auch der Besucher, den ich gestern Morgen an meiner Haustüre getroffen habe,

ich weiß zwar nicht um welche Spezies es sich hierbei handelt, ich hab ihm aber unterstellt, dass er mal ein richtig schöner Schmetterling wird.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg