:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Sonntag, Sonne, unterwegs

20.05.2012

Es gab dieses Jahr noch nicht viele Radausfahrten, mal waren es Terminprobleme, mal war es das fehlende gute Wetter. Deshalb war ich heute sofort bereit, als der Vorschlag zu einer kleinen Runde kam. "Ich war noch nie im Cafe Kuhstall", hieß es zu mir. Also haben wir uns als kleine Gruppe auf den Weg dorthin gemacht, um vor Ort festzustellen, das Cafe Kuhstall hat Sonntags und Montags Ruhetag?!

Doch wir erinnerten uns an in der Nähe befindliche Reit- und Sportanlagen und so landeten wir schließlich in der Vereinsgaststätte des SV Hegnach.

Hefeweißbier für 2,90 EURO, ein Wiederkommenspreis. Anschließend fanden wir noch heraus, dass die Steinfigur, die wir auf dem Rückweg gesehen haben,

zum Besinnungsweg Fellbach gehört.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg