:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Immer wieder

31.07.2012

Immer wieder berichte ich hier über das Wetter, übers Radfahren, was mir sonst noch einfällt und auch über Dinge, die außer mir wahrscheinlich niemanden interessieren. Seit nunmehr über vier Jahren texte ich meine Umgebung zu und belästige sie mit Unwichtigkeiten aus meiner Umgebung.

Natürlich kann ich nicht auf alles den Fokus richten - will ich gar nicht! Meine persönliche, subjektive Wahrnehmung ist und bleibt der Maßstab für dieses Blog.

Deshalb unsere rein subjektive Wahrnehmung und Einschätzung, Frau A. S. ist schuld!

Seit dem Prozess gegen Herrn Wetterfrosch K. hat die Wetterqualität deutlich nachgelassen - und man (feministisch: frau) kann mir erzählen was man (feministisch: frau) will, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Frau S. die Fairness an den Tag gelegt hätte, die sie sonst immer sehr heftig einfordert.

Nur um nicht missverstanden zu werden, Frau S. hat mehr als Recht, wenn sie in solchen Prozessen mehr Fairness fordert, insbesondere für das Opfer. Aber gerade wenn es um Vorverurteilungen geht, ist besondere Vorsicht angebracht, weil sehr schnell ein neues Opfer kreiert wird.

Deshalb, hier nun meine persönliche Vorverurteilung, deshalb hier nun mein eigenes Vorurteil: Das Wetter ist scheiße und ich weiß wer daran schuld ist. Alle wissen es und alle kennen die Ursache, aber wen kümmert es schon, who the fuck is ...?

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg