:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Rückblick

04.09.2012

Der Rückblick aufs Wochenende sagt uns vor allem eines, trotz der herben 6:1 Niederlage, es gab schon schwerere Zeiten für uns Fans. Es gab schon Zeiten, da stand unser Verein auch auf einem Abstiegsplatz und es waren nicht mehr 32 Spieltage Zeit, dies zu korrigieren. Wir befinden uns also in einer vergleichsweise luxeriösen Situation, wenn man bedenkt, dass andere Vereine erst am dritt- oder viertletzten Spieltag realisieren, dass sie im Abstiegskampf stecken. Wir sind uns dessen (hoffentlich) jetzt schon bewusst - und das ist unser Vorteil!

Was haben wir erwartet? Glauben wir, dass junge Nachwuchsspieler ohne echte Profierfahrungen mal ganz schnell eine (zugegeben zusammengekaufte) Profitruppe aus München wegklopfen? Dass wir 25 Minuten sehr präsent waren und sogar in Führung gegangen sind zeigt mir, das Potential ist da. Was uns noch fehlt ist die Erfahrung und das Vertrauen in uns selbst. Dieses Vertrauen sollten wir, Fans und Vereinsführung, der Mannschaft und dem Trainer schenken.

Denn am Saisonende will ich im Kicker lesen, dass mein VfB durch Ruhe und Besonnenheit die Situation ohne Hektik und Panikkäufe gemeistert hat und deshalb zu Recht wieder in die europäischen Ränge gelangt ist.

Mein Wunsch - unser Traum - Roter Brustring forever!

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg