:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Umsicht

13.10.2012

Umsicht ist alle mal notwendig wenn man sich in der Stadt bewegt. Es kann von Zeit zu Zeit aber auch ganz schön sein, umsichtig zu sein. Einfach mal den Kopf heben und sich in seiner gewohnten Umgebung ganz bewusst umsehen.

Oftmals bemerke ich dann Dinge, die mir zwar seit Jahren bekannt sind und die ich aus Gewohnheit gar nicht mehr wahrgenommen habe. Die allernächste Umgebung ist es, die ich einfach übersehe.

Deshalb wieder etwas mehr davon, von der Umsicht.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg