:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Botschaften

27.10.2012

Ich habe in den letzten Jahren ein Faible für Botschaften entwickelt, die in allen Städten mehr oder weniger häufig an Häuserwänden zu finden sind. Klar ist, die Besitzer der Häuser sind im allgemeinen nicht sonderlich erfreut übder diese Botschaften und ich muss gestehen, ich wollte an meiner Häuserwand auch keine solchen haben. Dennoch habe ich begonnen, diese Botschaften zu sammeln.

ESC - Escape

LOVE IS POSSIBLE

Ich werde weitersammeln ...

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg