:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Quo Vadis VfB

11.11.2012

Der Frage nach dem, wohin führt uns unser Weg? muss zunächst einmal die Frage, wohin soll uns unser Weg führen? vorangestellt werden. Dass wir in dieser Saison nicht um die vorderen Plätze mitspielen sollte uns mittlerweile klar sein. Ein einstelliger Tabellenplatz darf deshalb als Ziel und als Erfolg gelten. Dieses Ziel ist in Sicht und ich bin zuversichtlich, dass wir es am Saisonende auch erreichen. Dies darf aber nicht als Entschuldigung gelten, sich innerhalb einer Viertelstunde so vorführen zu lassen.

Aber was hilft es, da der rote Brustring für immer geschnürt ist, bleibt mir nichts anderes übrig als weiter mitzufiebern und mitzuleiden.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg