:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Neckar Open

29.03.2013

Mit hunderten von Schachspielern in einer riesigen Halle zu sitzen und sich völlig in der Konzentration auf das Spiel zu verlieren, das ist schon eine ganz eigene Atmosphäre, die seit gestern Abend in Deizisau bei den Neckar Open herrscht.

Arkadij Naiditsch, Deutschlands Weltklassespieler, saß bei seinen Partien direkt nebenan und ab und zu konnten wir einen Blick auf seine Partien werfen.

Rings um das Spielgeschehen finden sich auch wieder die Händler und Verkäufer von Büchern und Spielmaterial.

Die schönsten Augenblicke sind aber die, bei denen man am Rande von fremden Partien steht, mit Freunden und Bekannten fachsimpelt und sich ganz nebenbei den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Schachgemeinde erzählen lässt. Ich bin gespannt auf die nächsten drei Tage.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg