:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Jubiläum

14.04.2013

Es holt einen immer wieder ein, mit etwas angefangen zu haben jährt sich irgendwann. Heute vor fünf Jahren war der Start des tour2 Blog, am 14. April 2008 machte ich den ersten Eintrag.

Viele Themen und Begebenheiten habe ich seitdem aus meiner Sicht geschildert, manches wurde weniger wichtig, anderes gewann an Bedeutung. Zentraler Punkt von tour2 war aber immer der Besuch von Biergärten und Brauereien. Diesem Thema will ich auch zukünftig treu bleiben.

Dennoch soll der Blick über den Tellerrand erlaubt und gewünscht bleiben. So auch heute, beim Besuch des Cannstatter Altstadtfestes mit Live-Musik. Mit Sonne und guter Laune bringt alles noch ein wenig mehr Freude.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg