:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Und im Tal schallts lange noch ...

29.04.2013

Kindheitserinnerungen kamen in mir hoch, als ich an der Fassade der ehemaligen Salamander Schuhfabrik in Kornwestheim vorbeikam und mein Blick auf das steinerne Logo fiel, das über der Tür angebracht ist.

In unserer Nachbarschaft wohnte damals ein Einkäufer der Firma Salamander, der uns Kinder regelmäßig mit den neuesten Lurchi Heften versorgte. Schon zigmal bin ich an diesem Gebäude vorbeigegangen, der steinerne Lurchi ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg