:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Flora

11.05.2013

In der Umgebung gab es heute trotz des verbesserungswürdigen Wetters, das eine oder andere zu sehen und zu dokumentieren. Zugegeben, obwohl ich heute mit besonderer Genugtuung unseren Sieg auf Schalke registriert habe, ich muss gestehen, dass ich die meisten Fotos während der Spielzeit geschossen habe und deshalb nicht immer live dabei war.

Es kam heute nicht nur die Flora, sondern auch die Fauna ins Visier, wenn auch in Form ganz kleiner (lästiger) schwarzen Fliegen.

Nicht nur dass es uns heute gelungen ist, die Schalker Knappen zu ärgern,

auch den Spott und die Häme, die wir nach Hoffenheim schicken, tut unserer Fußballseele gut. Folgen wir doch immer noch dem Slogan: 18,99 Euro - back to where you belong.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg