:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Tiefenwirkung

19.05.2013

In die Tiefe geht es nun für so manchen Fußballclub, womit ich nun wirklich nicht gerechnet habe ist, eine TSG Hoffenheim, die in Dortmund drei Punkte holt. Das alleine hätte aber noch nicht gereicht, dass die Fortuna aus Düsseldorf sich aber so vorführen lässt und sich auf dem Platz völlig wehrlos präsentiert, führt nun dazu, dass sie in die Tiefe, die Niederungen der 2. Liga absteigen.

So kommt es ab und an zu erwünschten und auch zu unerwünschten Tiefenwirkungen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg