:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Blumenstrauß

17.06.2013

In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts (man kann auch vom vergangenen Jahrtausend sprechen) hat die Band Bap einen Song geschrieben, der den Titel Ahn Ner Leitplank trägt. Wie tief dieser Song geht habe ich damals, Anfang der 80er, nicht verstanden, kapiert habe ich nur, dass es um Unausweichlichkeiten und um viel Schmerz geht, wenn ein Blumenstrauß an einer Leitplanke steht.

Heute verstehe ich dieses Lied, - leider nur zu gut.

Und es kommt mir die Antwort in Erinnerung, die ich letztes Jahr auf die Frage, "Warum trifft es immer die Falschen", gegeben habe, "Es gibt keine Richtigen!"

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg